Website Design  

Einfach zu bedienendes Webdesign

Der Website Kit soll die letzte Website sein, in die du jemals investiert hast. Denn mit den modernen WYSIWYG-Page Buildern („What you see is what you get“ = Bearbeitungsmodus deckt sich mit der Besucheransicht) für das Website Theme, Content und Onlinekurse kannst du praktisch jede Website 1:1 exakt so umsetzen, so wie du dir sie vorher erträumt bzw. konzipiert hast.

Du lernst in vielen kurzen Tutorials Schritt-für-Schritt und Klick-für-Klick, wie du von der Vorlage hin zur fertigen Website kommst.

Daneben gibt es viele nützliche Design Tools & Design Elements. Die sind perfekt für dich, wenn du (noch) keine Design-Skills hast, du dir viele Stunden Designarbeit ersparen oder dein Geld nicht in einen teuren Graphik-Designer investieren möchtest. 

Häufige  Fragen 

„Welches System steckt hinter dem Website Kit?“

Das Website Kit basiert auf dem Framework von WordPress und dem aktuell modernsten Premium WordPress-System auf dem Markt: Thrive Themes. Dieses Schweizer IT-Unternehmen bietet neben Design-Produkten (Thrive Theme Builder & Thrive Architect) auch viele Premium-Plugins für dein Online Marketing an. 

Mit dem Website Kit Lizenz erhältst du Lizenzen für eine Domain und das lebenslang. 

„Für wen ist das Website Kit geeignet?“

Das Kit ist spezialisiert für Menschen, die mit Menschen arbeiten: Coaches, Trainer, Heilpraktiker, Therapeuten und Experten. Es gibt Website-Designs, die eher für den Business Kontext geeignet sind als auch solche für den Life Coaching-Markt. 

„Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?“

Ja, ich bin so überzeugt von diesem Website-Angebot, dass ich dir eine 30-tätige Zufriedenheits-Garantie anbiete. Lediglich die Installation und Einrichtung des Kits auf dem Webserver in Höhe von 197€ musst du in diesem Fall übernehmen, wenn du das Kit nach den 30 Tagen nicht weiterhin nutzen solltest.

Du kannst die komplette Akademie weiterhin behalten mit lebenslangem Zugang.

Um dich voll vom Kit zu überzeugen, hast du in der persönlichen Beratungssession die Möglichkeit, dass ich dir das komplette Website Kit und die Akademie mit alle seinen Vorteilen und Features im Detail zeige. 

„Benötige ich einen Webhoster?“

Ja, das Website Kit wird bei deinem Webhoster installiert. Falls du noch keinen hast, werde ich dir eine gute und kostengünstige Empfehlung geben. 

„Ich habe noch nie mit WordPress gearbeitet.“

Mit der Online Akademie zeige ich dir in vielen einfach erklärten Schritt-für-Schritt-Videos, wie du Anpassungen bei WordPress durchführen kannst, eine eigene Akademie aufbauen kannst und auch Online Marketing machst.

Für weiteren Support kannst du dich auch gerne von mir und meinem Team persönlich begleiten lassen.

„Wie lange dauert die Einrichtung?“

Falls du ein solides Website-Fundament hast und bereits Texte, Bilder und Klarheit über dein Corporate Design hast, kannst du die Seite innerhalb weniger Stunden anpassen und online stellen.

Du stehst noch am Anfang? Dann begleite ich dich entweder persönlich oder über die Online Akademie auf dem Weg dahin.

„Wie arbeite ich mit der Online Akademie?“

In der Akademie erkläre ich dir auch Schritt-für-Schritt anhand von Videos und Arbeitsblättern, wie du dein Marketing-Fundament findest: Positionierung, Branding, Corporate Design.

Im nächsten Schritt wird dies alles sichtbar auf der Website gemacht.

Im Anschluss daran zeige ich dir, wie du deine Seite so auf- und ausbaust, dass du erfolgreich Kunden gewinnst über das Internet.

„Ich bin noch eine andere Frage...“

Du hast noch weitere Fragen, die dir noch nicht beantwortet wurden? Schreibe eine Mail an kontakt@matthiashahn.com oder buche eine kostenlose Demo-Session mit mir: 

Lust auf den einfachen & soliden Weg?

Sei dabei, wenn du deine Website in Rekordzeit veröffentlichen möchtest.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner