Emotionale Freiheit leben
– DER WORKSHOP

​2 TAGES-SEMINAR AUF SYLT

​Erlebe die 3 Bereiche emotionaler Freiheit

Der Fokus liegt dabei auf der (Wieder-) Entdeckung der Gefühle und der Entwicklung deiner emotionalen und sozialen Kompetenz mit dem Ziel dein authentisches Selbst zu finden und auch im Außen präsent zu sein.

Das Seminarthema ist ganz auf die Wünsche der Teilnehmer zugeschnitten. In den Trainings lege ich besonderen Wert auf Offenheit, Praxis und lebendige Erfahrung.

  • wir erstellen für dich einen persönlichen "Entwicklungsplan" haben, mit dem du es schaffst, dich von deinen größten Ängsten und unangenehmen Gefühlen zu befreien.
  • Du wirst verstehen, welche emotionalen Blockaden dich aktuell in deinem Leben noch zurückhalten.
  • du verlässt die Session motiviert und bist inspiriert, einen völlig neuen Umgang mit deinen Gefühlen zu erlernen & zu erleben.

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar richtet sich an Mütter, die besser und leichter führen wollen. Mit gutem Beispiel voran gehen möchten und zu echten Führungspersönlichkeiten heranwachsen möchten.

Wir schauen uns all deine blinden Flecken an. Je nachdem, wo dein Schuh drückt, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten, die du noch am selben Tag anwenden kannst.

​​Was du lernen wirst

Hier könnte genauso gut der Beschreibungstext für dein eigenes Seminar stehen.

  • Positive Psychologie
  • High Performance Coaching
  • Emotions-Coaching nach der Wingwave-Methode
  • Mindfulness & Meditation

Wall of thanks

Das sagen meine Kunden

Inspiration pur!

Das Coaching hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich habe erfahren, was meine wahre Passion ist und konnte mein Leben neu ausrichten. Vielen, vielen Dank für deine empathische Unterstützung.

profile-pic
Maria Wagner Change Managerin

Klare Empfehlung!

Deine Klarheit, deine wertschätzende und authentische Art zu coachen hat es mir ermöglicht, meine wahren Stärken zu entdecken. Ich schaffe deutlich mehr und habe mehr Zeit für mich und meine Familie.

profile-pic
Marius Schulz Unternehmer

Ich bin so dankbar!

Du hast mir gezeigt, wie ich die wichtigesten Beziehungen leben kann: zu mir, zu der Welt und zu meinen Menschen, die mich umgeben. Dank deiner wertschätzenden Unterstützung bin ich eine bessere Mutter geworden.

profile-pic
Nicola Meres Glückliche Mutter

​​So läuft das Seminar ab

Wir schauen uns all deine blinden Flecken an. Je nachdem, wo dein Schuh drückt, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten, die du noch am selben Tag anwenden kannst.

  • Termin: 20. - 22.02.2020
  • Deine Investition: 1495,00€
  • Seminarort: Sylt

​Sei dabei auf der Insel!

Du entscheidest also frei, welchen Weg du einschlagen willst...

>