Ich zeige dir die 9 Schritte zu emotionaler Intelligenz 3.0 

  • Lerne die Kunst des radikalen Fühlens kennen 
  • Löse dich von deiner schmerzhaften Vergangenheit 
  • Spüre dich lebendig in deinem Körper und deinen Beziehungen 
  • Befreie dich von deinen größten Ängsten und Blockaden 
  • Komme endlich bei dir Zuhause an! 

Emotionale Intelligenz 3.0 ist dein Schlüssel zur inneren Freiheit... 

was bekommst du hier?

EMOTIONALE INTELLIGENZ 3.0 FÜR MÄNNER & FRAUEN

Lieber mensch,

die Erforschung deiner Emotionen ist ein Abenteuer.

Du musst diese Reise nicht alleine antreten. Auf diesem Blog, in meinen Coachings und Seminaren nehme dich an die Hand und begleite dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu mehr emotionaler Freiheit. 

Hier erfährst du, welche 9 Schritte dich zu emotionale Freiheit führen. 

Damit du sicher ins Ziel gelangst, wirst du hier die wahrscheinlich wichtigste Fähigkeit überhaupt erforschen und erlernen: deine emotionale Intelligenz.  

Sie bringt dich zu dir nach Hause – für ein authentisches und lebendiges Leben in Freiheit und inneren Frieden mit ALL deinen Gefühlen.

Lieber Mann,

als Organisator der MANN SEIN-Konferenz liegt es mir tief am Herzen, dass Männer wieder in ihre innere Kraft finden.  

Denn ich wünsche mir in unserer Gesellschaft mehr liebevolle, authentische und kraftvolle Männer, die den Raum für sich selbst und Andere halten können – als Vater, Bruder, Freund und Partner.

In meiner Arbeit als Coach biete ich deshalb für dich als Mann ein intensives, persönliches 1:1 - Coaching in Berlin an: ​

3 Tage pure Coaching-Erfahrung mit dem Ziel, dich wieder in deine weiche emotionale und gleichzeitig starke raumhaltende Kraft zu führen.

Liebe Frau,

ich freue mich darüber, dass es neben der neuen Männerbewegung heutzutage viele Begegnungs- und Erfahrungsräume für Frauen gibt. 

Doch was kommt nach dem zeitweiligen und auch sehr wichtigen hermetischen Rückzug unter Frauen bzw. Männer?

Und wie kann ein gemeinsamer von Liebe und Vertrauen getragener Raum für eine echte Begegnung auf Augenhöhe zwischen Männern und Frauen entstehen?

Diesen Fragen nähre ich mir nicht nur jeden Tag ganz praktisch in meiner polyamoren Ehe, sondern auch in meinem Blog, in meinen Coachings und Seminaren für Männer UND Frauen. 

wer schreibt hier?

MEHR ÜBER MICH

Als Experte für emotionale Intelligenz 3.0 ist es mein Ziel, dich auf deinem Weg zu begleiten, mehr emotionale Freiheit zu fühlen ​und endlich wieder bei dir zuhause anzukommen...

...ob in meinen Artikeln, Übungen, Workshops oder im persönlichen Coaching.

Hier findest du mehr Informationen zu meiner Person und meiner persönlichen Transformation. 

lesestoff zum einstieg

MEINE ARTIKEL

Hier gelangst du zu meinem Blog. ​

​Lass dich von meinen Ideen, Übungen, Anleitungen, Methoden, Informationen und ungewöhnlichen Tipps zum Thema emotionale Intelligenz 3.0 bewegen und inspirieren. 

Teilnehmerstimmen

WALL OF THANKS

profile-pic

Inspiration pur!

Das Coaching hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich habe erfahren, was meine wahre Passion ist und konnte mein Leben neu ausrichten. Vielen, vielen Dank für deine empathische Unterstützung.

Maria Wagner Change Managerin
profile-pic

Klare Empfehlung!

Deine Klarheit, deine wertschätzende und authentische Art zu coachen hat es mir ermöglicht, meine wahren Stärken zu entdecken. Ich schaffe deutlich mehr und habe mehr Zeit für mich und meine Familie.

Marius Schulz Unternehmer

Werde emotional freier!

Melde dich JETZT für den kostenlosen CRASHKurs an! 

Als Coach für emotionale Intelligenz 3.0 ist es mein Wunsch, dir einen Weg zu mehr emotionaler Freiheit zu zeigen. 

Melde dich in dem Kurs an, um zu sehen, wie du mehr emotionale Freiheit in dein Leben bringen kannst...

In dem 9-teiligen Crash-Kurs über emotionale Intelligenz geht es um die Frage, wie du deine emotionale und soziale Kompetenz nachhaltig und vor allem in der Praxis stärkst...

Ich freue mich auf dich!
Matthias

>