Erstelle eine authentische Coaching Website

Mit dem ersten auf Coaches spezialisierten Baukastensystem kannst du in Rekordzeit zum professionellen Online Coach werden.

Webdesign kann auch einfach sein

Kontaktiere uns hier, wenn du nach folgenden Lösungen suchst

  • Brauchst du eine neue Coaching-Website, aber bist noch auf der Suche nach der richtigen Plattform & Designer? 
  • Möchtest du dich digitalisieren und E-Learning-Angebote wie Onlinekurse oder Mitgliederbereiche anbieten? 
  • Deine Website soll für dich vollautomatisiert Kunden gewinnen und bei Google erscheinen?

Die Allrounder-Website-Lösungen für dein digitales Coaching Business

Mit unseren Website-Lösungen verbindest du deine Website mit authentischem Branding & bewusstem Marketing und nutzt die modernsten Tools für AI, Website-Design, Speed-Performance, DSGVO, Projektmanagement & E-Learning, damit du ein professioneller Online Coach wirst.

 # Mehr als nur eine Homepage

Die 3 Lösungen, um dein Coaching Business zu digitalisieren

Wir können dich bei deiner Digitalisierung passgenau unterstützen. Buche einfach das richtige Angebot bzw. deinen kostenlosen Beratungscall, damit wir gemeinsam die beste Lösung für dich finden. 

 #1 Lösung

Coaching WebsiteKit

Mit diesem Do-it-yourself-Angebot kannst du mithilfe der Tutorials in der Coach University dein Branding, deine Website und die Marketing-Tools selbst umsetzen und bekommst zwei Stunden persönlichen Support von uns.

 #2 Lösung

Coaching AkademieKit

Mit dem Academy Kit kannst du deine Online Kurse und Angebote digital an deine Kunden ausliefern. Ideal für Akademien, Institute, Ausbilder und Online Coaches, die ins digitale Zeitalter kommen möchten.

 #3 Lösung

Bequeme Umsetzung für dich

  • Du wünschst dir professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der ersten beiden Lösungen?
  • Du möchtest dich nicht mit der Technik beschäftigen?
  • Brauchst du auch Unterstützung bei der Erschaffung deiner Personenmarke und deines Marketings? 

Was andere sagen

Ganzheitliches  Produkt

Es ist ein ganzheitliches Produkt. Da geht es nicht nur um die Erstellung einer Website, sondern auch ganz klar um die Positionierung. Was die meisten Web-Designer ja nicht unbedingt drauf haben.

Carsten Meyer Mumm – Karriere Coach



Ich  liebe  die  Website

Das Coaching-Konzept von Matthias ist sehr gut. Er hat viele Website-Vorlagen und ich kann mir genau das rausrücken, was ich haben möchte. Hilfreich waren auch die Videos. Ich konnte sie immer pausieren und im Anschluss anpassen. Und ich liebe die Website, die ich mit Matthias zusammengestellt habe!

Hildegard Kremer – Coach für Frauen 45+


  • 1. Grund

  • 2. Grund

  • 3. Grund

  • 4. Grund

  • 5. Grund

  • 6. Grund

  • 7. Grund

Transparente Preise

Wir bieten dir volle Transparenz, was unsere Preise angeht. Keine versteckten Kosten, keine Abofallen, ein Preis für alle statt überteuerte Premium Mitgliedschaften.

Transparente Preise

Wir bieten dir volle Transparenz, was unsere Preise angeht. Keine versteckten Kosten, keine Abofallen, ein Preis für alle statt überteuerte Premium Mitgliedschaften.

Auf Coaches spezialisiert

Mit dem Website Kit erhältst du eine Lösung, die nicht nur von hinten bis vorne gut durchdacht ist und dir Struktur gibt, sondern auch auf Menschenlehrer wie Coaches, Trainer, Therapeuten und Berater spezialisiert ist. 

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind überzeugt von unseren Angeboten, daher gibt es eine volle Rückerstattung, falls dir das Kit nach 30 Tagen nicht mehr gefällt. Du hast also kein Risiko.

Allround-Lösung

Wir haben 2 harmonische Ökosysteme erschaffen. 

Thematisch: wir vereinen die Themen Branding, Webdesign und Marketing, da sie alle integriert sein müssen, um in der Gesamtschau zu funktionieren.

Technologisch: du erhältst eine technische Lösung, welche alle wichtigen Funktionen wie Design, Marketing, API-Schnittstellen, etc. in einer Lösung vereint, ohne dass du abhängig bist von den Teillösungen. Du kannst deine Seite schrittweise weiterentwickeln und kommst an keine Wachstumsgrenzen, mit denen andere Baukastensysteme zu kämpfen haben. 

Authentisches Branding

Eine Seite ist superschnell erstellt, vorausgesetzt, du weißt, wie du sie genau befüllen kannst. Wir stehen für authentisches, bewusstes Marketing. Deine besten Freunde sollen sagen: „Ja, genau das bist du!“ 

Professionelles Marketing

In unserer Online-Akademie erhältst du die Marketing-Strategie, mit dem Kit kannst du sie mit Hilfe vieler Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch taktisch umsetzen

Persönlicher Support

Du bekommst von uns 2 Stunden persönlichen Support bei der Konzeption und Umsetzung deiner Homepage. Du hast mal eine Frage, ist unser Support sowie die Community für dich da. Du wünschst dir eine helfende Hand bei der Umsetzung deines Projektes? Wir sind für dich da. 

Du benötigst eine Coaching-Website?

Du hast noch 1000 Fragen, wie du eine professionelle Website aufbauen kannst und wie du neben der Website auch einen E-Learning-Bereich und Online-Marketing nutzen kannst? Buche ein Gespräch und wir sprechen in Ruhe über dein Projekt.


Fertige  Coaching  Websites

Hier sind ein paar Beispiele einiger Website-Kunden.

Du hast volle 60 Tage-Zufriedenheits-Garantie.

Wenn Dir das Kit aus irgendeinem Grund nicht gefällt, wirst du jederzeit innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten.

200% mehr Anfragen

Dank Matthias Hilfe konnte ich letztes Jahr meine Website auf das aktuell modernste WordPress-System umstellen. Seitdem sieht meine Homepage nicht nur professioneller aus, sondern generiert mir auch deutlich mehr Coaching-Anfragen als vorher.

Felix Kade  – Buchautor und Mobility Coach



Happy über die Seite

Matthias ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Webseitenaufbau und Onlinemarketing geht. Er hat mich dabei unterstützt, meine Webseite zu relaunchen. Bin sehr happy mit der neuen Seite und die Conversion-Rate stieg deutlich.

Andreas Hofmann – Coach für Selbstverwirklichung


Spring mit deiner neuen
Coaching Website ins digitale Zeitalter

Du erstellst mit uns auch eine starke Personen-Marke, erhältst Digitalisierungs-Tools & lernst, wie du ehrliches Online-Marketing machst.

Trag dich jetzt für einen kurzen Call ein, damit wir dich persönlich beraten können bei genau dieser Strategie. Wenn du dich für das Kit in der Umsetzung entscheidest, wirst du in ein paar Wochen schon ein professioneller Online-Coach sein können. 

>